Beach

Beach

Sonntag, 1. August 2010



Petronas Twin Towers
Blick aus meinem Hotelfenster xD
Wir(Die anderen Austauschschueler und ich ) waren dieses Wochende wieder in Kl und haben wieder nix von der Stadt gesehen dafuer war das essen gut sushi krebs Roti Canai( indische Pfannkuchen ) und tonnenweise chilli.
Die Leute hier lieben Klimaanlangen weshalb es in Gebaueden gefuellte Minusgrade sind waerend drausen (obwohl keine Sonne scheint und es dauernd regnet) Tagsueber nie kaelter als 30 grad wird. Die Schule ist im Moment ziemlich langweilig weil die Schueler in meiner Stufe im Moment so ne Art Abschlusspruefung schreiben und ich kein Wort verstehe auser in den ScienceSubjects(Mathe Physic Bio Chemie die in Englisch sind. Trozdem ist es sehr lustig wenn in der Pause irgend welche Leute zu mir kommen die ich noch nie gesehen habe und Anfangen ,, Ey Justin Biber Germany Apar Khabar ...... und so weiter. Dafuer kann ich nach der Schule eigentlich alles machen was ich will also spiele ich Badminton esse spiele Baseball esse ... Schade eigentlich das naechste Woche das Fasten beginnt =(

1 Kommentar:

  1. ich freu mich soo dass es dir dort gut geht :)
    Bald fängt die doofe schule wieder an , ohne unsren jensen :/
    unser wetter hier ist übrigens total scheißee. nur regen. -.-

    bis in ein paar wochen wieder ;)
    liebe grüße ♥


    Tamara

    AntwortenLöschen